images

test
Anreise
Zimmer
Abreise
Erw.

BEST PREIS GARANTIE

UNSERE BEWERTUNGEN

im Rheinhotel Meerbusch

Rheinhotel Vier Jahreszeiten
Zur Rheinfähre 15
40668 Meerbusch
Positive Reviews: 97.2 %
Anzahl Bewertungen: 242
●●●●● ○○○○○
Zimmer: ●●●●● ○○○○○
Lage: ●●●●● ○○○○○
Sauberkeit: ●●●●● ○○○○○
Service: ●●●●● ○○○○○
Preisempfinden: ●●●●● ○○○○○
Frühstück: ●●●●● ○○○○○
Restaurant: ●●●●● ○○○○○
Bar: ●●●●● ○○○○○
Wellness- / Spabereich: ●●●●● ○○○○○
Konferenz- / Veranstaltungsbereich: ●●●●● ○○○○○
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 24.09.2017, Alter 40-50 Jahre
tolle Lage direkt am Rhein

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich kurz die Zeit dafür genommen haben ein paar Zeilen zu schreiben. Unsere direkte und doch ruhige Rheinlage ist natürlich ein absoluter Pluspunkt, auch deswegen kommen viele Gäste immer wieder zu uns. Hoffentlich konnten wir auch Sie für einen erneuten Besuch begeistern. Wir würden uns freuen! Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 21.09.2017, Alter 50-60 Jahre
sehr angenehme Atmosphäre.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer wenn sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben und sich die Zeit nehmen dies auch mit ein paar Zeilen zum Ausdruck bringen. Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 20.09.2017, Caroline K., Alter 40-50 Jahre
Ich komme sehr gern wieder!

Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 19.09.2017, Frintrop, Alter 40-50 Jahre
Sehr sauber, sehr freundlich, schöne und ruhige Lage. Ein rundum schöner Aufenthalt. Wir haben uns wohl gefühlt.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns erneut wohl gefühlt haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt! Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 19.09.2017, Alter 50-60 Jahre
Sehr angenehmer, freundlicher Service. Zimmer schön groß und mit allem Komfort fast direkt am Rhein. Ein schöner Rahmen, um zu Tagen oder zu feiern oder ein Wochenende zu verbringen. Hervorragende Küche.

Lieber Gast, wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Es ist schön zu hören, dass wir einen guten Job machen und dass unsere Freundlichkeit, die regionale, gute Küche und der gute Service den Gästen im Gedächtnis bleibt. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und mit tollem Service begeistern. Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 18.09.2017, Alter 40-50 Jahre
Das Hotel macht einen guten und gepflegten Eindruck. Der Service ist gut und freundlich. Die Zimmer sind sauber. Ich würde es wieder buchen.

Lieber Gast, Vielen Dank für die ausführliche und schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns. Natürlich sind wir auch immer dankbar über Anregungen zur Verbesserung des Hotels, denn auch wir versuchen immer uns zu steigern! Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 17.09.2017, Alter 70-80 Jahre
Gepflegt, sauber und freundlich

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass für Sie alles bestens war. Wir freuen uns natürlich immer wenn unsere Gäste rundum zufrieden waren und nichts zu beanstanden haben. Hoffentlich bis zum nächsten Mal! Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 15.09.2017, Schneider, Alter 50-60 Jahre
Wir hatten das Hotel für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Wir waren enttäuscht, dass zum Buffett am Abend schmutzige Teller hingestellt wurden. Ein Abräumen der beanstandeten Teller erfolgte erst nach mehrmaliger Bitte. Ingesamt war der Service sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Es ist schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter einen guten Job machen und wir geben das Lob auch gerne weiter! Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 09.09.2017, Alter 30-40 Jahre
Sehr schöner Aufenthalt. Waren zu Gast bei einer Hochzeit in Ihrem Haus. Der Service bei dieser Feierlichkeit war übrigens auch sehr gut

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass für Sie alles bestens war. Wir freuen uns natürlich immer wenn unsere Gäste rundum zufrieden waren und nichts zu beanstanden haben. Bis zum nächsten Mal! Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 09.09.2017, Alter 50-60 Jahre
Sehr schöne Terrasse mit Rheinblick, Essen und Personal im Restaurant hervorragend, Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen

Lieber Gast, mit Freude haben wir Ihr tolles Feedback gelesen und entnehmen Ihrem Eintrag, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in all unseren Bereichen des Hotels genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen mit unserem Ambiente und Service den Aufenthalt bereiten zu können, den Sie sich von uns wünschen. Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 06.09.2017, Wolfgang N., Alter 60-70 Jahre
Zufällig entdeckt und angenehm überrascht über die Lage und Ausstattung des Hotels. Leider ist der Fluglärm morgens störend.

Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 04.09.2017, Katja S., Alter 30-40 Jahre
Ein sehr schönes und vor allem ruhig gelegenes Hotel mit super Betreuung in allen Bereichen - sehr zu empfehlen!!

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer wenn sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben und sich die Zeit nehmen dies auch mit ein paar Zeilen zum Ausdruck bringen. Die Anregung mit einem Schid an der Bushaltestelle geben wir sehr gerne weiter! Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 04.09.2017, Alter 40-50 Jahre
Etwas heruntergekommen, Internet Empfang WLAN viel zu schwach, per Kabel funktionierte erst nach mehrmaligem nachhaken. TV ist noch Röhre und viel zu klein, Frühstück etwas einfallslos und geschmacksneutral. Lage ist gut, Sauna etwas lieblos....

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Natürlich sind wir auch immer dankbar über Anregungen zur Verbesserung des Hotels, denn auch wir versuchen immer uns zu steigern. Das Problem der veralteten Fernsehgeräte wurde auch schon in Angriff genommen und wird in zur Zeit von uns umgesetzt. Zu Ihren anderen Punkten: Unser Stil wird bei den meisten nicht als "heruntergekommen", sondern etwas "90er" angehaucht bezeichnet, da wir kein Neu-modernes Hotel sind und auch unser Frühstück ist sehr beliebt bei unseren Gästen sowie in der näheren Umgebung, aber leider kann man nicht jeden Geschmack treffen! Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 04.09.2017, Alter 60-70 Jahre
Prima Gesamtpaket, Lage, Qualität, Kulinaeik

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer wenn sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben und sich die Zeit nehmen dies auch mit ein paar Zeilen zum Ausdruck bringen. Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 04.09.2017, Dumsch, Alter 50-60 Jahre
Alles in allem gut, freundlich´. Mahlzeiten dauerten (aufgrund zu wenig Personals!?) leider für unsere Veranstaltung zu lange.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist immer hilfreich wenn uns Gäste über Probleme und Verbesserungsmöglichkeiten informieren. Nur so können wir daran arbeiten und uns auch stetig verbessern. Bei Problemen dürfen Sie uns natürlich kontaktieren. Wir versuchen dann eine Lösung zu finden. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als unseren Gast bei uns willkommen heißen. Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 04.09.2017, Jochen J., Alter 60-70 Jahre
Wir hatten einen herrlichen Tag in Ihrem Hause und kommen gerne wieder.

Liebe Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Aber auch Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter! Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 04.09.2017, Horst-Günther W., Alter 60-70 Jahre
ein gut gelegenes, gut geführtes Privathotel. Kann man gerne benutzen wenn man geschäftlich unterwegs ist, ohne abends Verpflichtungen zu haben.

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer wenn sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben und sich die Zeit nehmen dies auch mit ein paar Zeilen zum Ausdruck bringen, daher nochmal vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal! Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 03.09.2017, Alter 40-50 Jahre
Nette, familiäre Atmosphäre! Mein Lieblingshotel in Firmennähe

Liebe Frau Uribe, ganz herzlichen Dank für Ihren tollen Eintrag. Wir freuen uns Sie immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen und zu hören, dass Sie sich bei den Aufenthalten rundum wohl fühlen! Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 03.09.2017, Alter 60-70 Jahre
Gutes Hotel, Restaurant und Frühstücksbüffet.

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer wenn sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben und sich die Zeit nehmen dies auch mit ein paar Zeilen zum Ausdruck bringen. Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 03.09.2017, Alter 50-60 Jahre
Man könnte vieles verbessern.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten. Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was Sie gestört hat? Dann sind wir in der Lage, die Probleme zu lösen und unser Hotel zu verbessern. Bei Problemen dürfen Sie uns natürlich kontaktieren denn leider spiegeln die von Ihnen vergebene Punktzahl sogar nicht die ansonsten vielen positiven Bewertungen und hohen Rankings im Bereich der Zufriedenheit wieder. Denn dafür sind wir üblicher Weise bekannt und beliebt. Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

Facebook IconYouTube IconFolgen Sie uns auf InstagramFolgen Sie uns auf InstagramFolgen Sie uns auf Instagram