images

test
Anreise
Zimmer
Abreise
Erw.

BEST PREIS GARANTIE

UNSERE BEWERTUNGEN

im Rheinhotel Meerbusch

Rheinhotel Vier Jahreszeiten
Zur Rheinfähre 15
40668 Meerbusch
Positive Reviews: 97.2 %
Anzahl Bewertungen: 242
●●●●● ○○○○○
Zimmer: ●●●●● ○○○○○
Lage: ●●●●● ○○○○○
Sauberkeit: ●●●●● ○○○○○
Service: ●●●●● ○○○○○
Preisempfinden: ●●●●● ○○○○○
Frühstück: ●●●●● ○○○○○
Restaurant: ●●●●● ○○○○○
Bar: ●●●●● ○○○○○
Wellness- / Spabereich: ●●●●● ○○○○○
Konferenz- / Veranstaltungsbereich: ●●●●● ○○○○○
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 29.11.2017, Christian T., Alter 40-50 Jahre
Perfekt, wunderschön, wir kommen gerne nächstes Jahr wieder

Lieber Herr Tiemann, mit Freude haben wir Ihr tolles Feedback gelesen und entnehmen Ihrem Eintrag, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in all unseren Bereichen des Hotels genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen mit unserem Ambiente und Service den Aufenthalt bereiten zu können, den Sie sich von uns wünschen.

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 29.11.2017, Alter 70-80 Jahre
Wie immer sehr gut !

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer wenn sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben und sich die Zeit nehmen dies auch mit ein paar Zeilen zum Ausdruck bringen.

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 19.11.2017, Karin, Alter 60-70 Jahre
Meine Freundin und ich kommen mehrmals im Jahr zum Feinschmeckerarrangement und fühlen uns immer sehr wohl bei Ihnen. Besonders Ihr Restaurant ist hervorragend. Wir kommen in 2018 auf jeden Fall wieder.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu Hören, dass wir Sie immer wieder von uns begeistern können und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Das Lob Ihrerseits geben wir sehr gerne weiter! Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 18.11.2017, WB, Alter 60-70 Jahre
Sehr schön gelegenes Hotel am Rhein, die Zimmer sind geräumig und mit der richtigen Mischung aus Funktionalität und Design eingerichtet.

Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 29.10.2017, Alfred H., Alter 60-70 Jahre
Ein tolles Hotel in einer Traumlage!

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer wenn sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben und sich die Zeit nehmen dies auch mit ein paar Zeilen zum Ausdruck bringen. Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 24.10.2017, Bettina K., Alter 50-60 Jahre
Ich habe das erste Zimmer nicht bezogen, da es einen unerträglichen Geruch hatte. Nach meinem Anruf bei der Rezeption musste ich runter gehen und mir einen Schlüssel für ein anderes Zimmer holen (welches kleiner war und nur über Stufen zu erreichen). Nachdem ich abends zurück kam funktionierte die Schlüsselkarte nicht...wieder musste ich zur Rezeption und Ersatz holen. Der wirklich kleine (alte) Fernseher gab leider nur Rauschen von sich, glücklicher Weise kam nun jemand hoch um ihn einzustellen...das Flimmerbild hatte etwas nostalgisches.... Das alles sollte in einem Haus dieser Klasse nicht vorkommen, darauf angesprochen, erwiderte das Personal, dass sie nicht genug Mitarbeiter hätten um sich anders um die Gäste zu kümmern, sprich es wäre nachts nur eine Mitarbeiterin im gesamten Haus?? Immerhin wurden die Gebühren für meinen Hund nicht berechnet...eine zwanzig Zentimeter nicht haarende Cairndame mit eigenem Bett... Besser war es allerdings beim Frühstück , hier sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein...das Personal freundlich und motiviert.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das Zimmer, in welches Sie umgezogen sind gehört der gleichen Kategorie an, hat die selben Quadtarmeter, ist nur anders geschnetten! Bei der Größe unseres Hauses ist es nicht notwendig mehr wie einen Nachtdienst im Hotel zu haben, der für die Gäste Ansprechpartner für etliche Belange ist und gerne weiter hilft! Da Sie nicht rundum zufrieden waren haben wir gerne und kulanterweise die Gebühren Ihres Hundes von der Rechnung genommen. Schön das Ihnen das Frühstück zugesagt hat! Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 24.10.2017, Alter 40-50 Jahre
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 20.10.2017, Alter 50-60 Jahre
Sehr gut, empfehlenswertes Hotel

Lieber Gast, Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer wenn sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben und sich die Zeit nehmen dies auch mit ein paar Zeilen zum Ausdruck bringen. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Ihre Anregung an unsere Bar geben wir gerne weiter! Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 18.10.2017, Alter 20-30 Jahre
Es war für unsere Hochzeit die perfekte Lokaischen

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass für Sie alles bestens war. Wir freuen uns natürlich immer wenn unsere Gäste rundum zufrieden waren und nichts zu beanstanden haben. Bis zum nächsten Mal! Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 16.10.2017, Michael und I., Alter 50-60 Jahre
Wir hatten zwar nur eine Übernachtung gebucht, aber diese war sehr gut ! Schon beim betreten des Zimmers fühlte man sich wohl- sehr geräumig und einladend

Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine kurze Bewertung zu verfassen! Natürlich sind wir auch immer dankbar über Anregungen zur Verbesserung des Hotels, denn auch wir versuchen immer uns zu steigern. Das Problem der veralteten Fernsehgeräte wurde auch schon in Angriff genommen und wird in nächster Zeit von uns umgesetzt. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und mit tollem Service begeistern. ! Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 13.10.2017, Alter 80-90 Jahre
komme bei Bedarf gerne wieder

Lieber Gast, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels! Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mehr für unser Frühstück begeistern zu können! Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 09.10.2017, Frank L., Alter 50-60 Jahre
Tolles exklusives Hotel in einer sehr schönen Lage nach des Rheins. Ideal auch für Tagungen.

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihren tollen Eintrag. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich zu berichten. Für uns ist es immer hilfreich das Hotel mal aus Gastsicht zu sehen, daher nochmal vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal! Es freut uns, dass Ihnen das Frühstück besonders positiv aufgefallen ist! Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 08.10.2017, Alter 60-70 Jahre
Gerne kommen wir immer wieder!

Lieber Gast, Wir freuen uns immer wenn sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben und sich die Zeit nehmen dies auch mit ein paar Zeilen zum Ausdruck bringen. Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 08.10.2017, Alter 30-40 Jahre
Ganz ok. Ein bisschen verwohnter Eindruck. Das Ambiente in der Bar und Restaurant ist nicht existent. Ansonsten schöne Lage und geräumige Zimmer.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Leider haben wir nicht immer die Möglichkeit auf alle Wünsche einzugehen und in Ihrem Fall müssen wir wohl einfach akzeptieren und respektieren, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht geworden sind. Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 05.10.2017, Weyhausen, Alter 60-70 Jahre
Ein sehr schönes Hotel in toller Landschaft mit einer super Mannschaft. Man fühlt sich sofort heimisch. Einige Dinge in den Zimmern bedürfen der Erneuerung, Hundezimmer sollten dann nicht mehr mit Teppichboden ausgelegt werden.

Lieber Gast, Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut und geben dieses sehr gerne an unser Team weiter. Es ist schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter einen guten Job machen! Auch Ihr Verbesserungsvorschlag geben wir gerne an unsere Direktion weiter! Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 05.10.2017, Alter 70-80 Jahre
Tolle Lage, sehr gutes Hotel.

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer wenn sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben und sich die Zeit nehmen dies auch mit ein paar Zeilen zum Ausdruck bringen. Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 05.10.2017, Alter 30-40 Jahre
Das Hotel ist sehr gut gelegen

Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 03.10.2017, Alter 50-60 Jahre
Sehr gutes Preis/Leistungsverhälntnis - professionelles und freundliches Personal

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer wenn sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben und sich die Zeit nehmen dies auch mit ein paar Zeilen zum Ausdruck bringen. Ihr Lob zu unserem Personal geben wir sehr gerne weiter! Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 02.10.2017, Alter 30-40 Jahre
angenehm, ruhig, man fühlt sich wohl

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 27.09.2017, Alter 50-60 Jahre
Ein sehr angenehmer Aufenthalt in gemütlicher Atmosphäre

Lieber Gast, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Wir würden uns freuen wenn wir Sie erneut als Gast begrüßen dürfen! Natasha von Gahlen - Empfangsleitung & Team

Facebook IconYouTube IconFolgen Sie uns auf InstagramFolgen Sie uns auf InstagramFolgen Sie uns auf Instagram